Wurden Sie schon mal von einem unfreundlichen Kellner bedient oder von einem Verkäufer schlecht beraten?
Haben Sie negative Erfahrungen mit nachlässigem Kundenservice gemacht oder mit unendlichen Wartezeiten am Telefon?
Und wie steht es mit der Service-Qualität in Ihrem Unternehmen?
Wissen Sie wirklich was Interessenten und Kunden bei einem Kontakt mit Ihrem Unternehmen erleben?
Unzufriedene Kunden bemerkt man nicht, sie kommen einfach nicht wieder.
In weitgehend gesättigten Märkten mit austauschbaren Angeboten ist eine konstante und hohe Produktqualität zwar Voraussetzung, aber keine Garantie für dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg. Rationale Kriterien (Angebot / Preis) bilden die Basis, jedoch machen emotionale Kriterien (Kundenerlebnis) den Unterschied.
Servicequalität
Informationsflut, Angebotsvielfalt, Wettbewerbsdruck: In einer zunehmend komplexen Welt wird Servicequalität immer wichtiger - für Unternehmen und Kunden gleichermaßen. Der Verbraucher benötigt häufig neben den physischen Produkten eine optimale Beratung und einen schnellen, individuellen Service. Für den Anbieter ist eine hohe Kundenzufriedenheit entscheidend, um im Markt zu bestehen - Servicequalität ist ein Wettbewerbsvorteil.
Mission
Die Firma BOX GmbH verfolgt das Ziel, die Servicequalität zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Den Verbrauchern wollen wir Transparenz bieten, den Unternehmen Servicedefizite und Optimierungspotenziale aufzeigen.
Nutzen
Die getesteten Unternehmen und Organisationen gewinnen durch die Analyse von BOX GmbH wertvolle Informationen für ihr Qualitätsmanagement. Sie erfahren, in welchen Bereichen sie im Vergleich zur Konkurrenz gut aufgestellt sind und wo sie ihren Service noch verbessern müssen.
Für Sie!
Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne und ermöglichen den wirtschaftlichen und qualifizierten Service-Check von der Konzeptphase über die Realisierung bis zur Auswertung.
Rufen Sie an für eine unverbindliche Beratung!